Präsentations DVDs
für Schauspieler
Präsentations DVDs
für Bands
   

Über uns


Filme


Produktion- &
Postproduktion



Präsentations-DVDs


Videoshop

 

 

 


Kontakt

Impressum

 

Das leidige Thema "Demoband" ist jedem Schauspieler und jeder Band bekannt. Wird es wirklich wahrgenommen - führt es auch zu Jobangeboten ? Fragen, die nicht so leicht zu beantworten sind. Sicher ist nur: Ohne Demoband geht gar nichts. Die für Besetzung eines Filmes verantwortlichen Regisseure, Caster und Produzenten treffen ihre Vorauswahl oft nur nach Sichten der Demovideos. Erst dann wird eventuell zu einem Casting eingeladen. So entscheidet die Qualität des Demobandes oftmals über eine Rollenbesetzung.

Unsere Erfahrungen zeigen, dass der Aufwand, ein Schauspielervideo herzustellen recht unterschiedlich sein kann, folglich ein einheitlicher Pauschalpreis nicht in Frage kommt. Wir haben deswegen ein System entwickelt, nach dem der Schauspieler die Kosten seines Demobandes selbst bestimmt. Die Kosten richten sich nach dem zeitlichen Aufwand. Ist der Schauspieler gut vorbereitet und weiß, was er will, so kann er durchaus ein günstiges Demoband erhalten.